Wer wir sind und was uns auszeichnet

Wer wir sind und was uns auszeichnet

Ihr Business-Partner für innovative Softwareentwicklungen, IT-Sicherheit und Blockchain-Lösungen

 

CryptIT ist ein österreichisches Unternehmen mit Sitz in Wien. Wir haben uns auf den Einsatz von Blockchain-Technologien im Business-Kontext, Beratung, Entwicklung und Implementierung von innovativen Software-Lösungen sowie Cyber Security-Konzepten spezialisiert.

 

Ob Startup oder bereits etabliertes Unternehmen, unser 6-köpfiges Team verfügt über langjährige Erfahrung, umfassendes Branchen-Verständnis und fundiertes Fachwissen, um für Sie und Ihr Unternehmen die beste und effizienteste Lösung zu finden. Dabei setzen wir uns kritisch mit aktuellen und relevanten Technologietrends und Innovationen auseinander.

 

Eine offene und klare Kommunikation ist uns in der Zusammenarbeit sehr wichtig. Wir beraten und begleiten unsere Kund:innen  mit Strategie, Hands-on-Mentalität und Handschlagqualität: vom Erstgespräch über die Konzeption bis hin zur Implementierung. Alle unsere Dienstleistungen entsprechen den höchsten Datenschutzstandards und Richtlinien in Österreich und der EU.

Lerne unser Team kennen

CEO

Mahmoud hat als Geschäftsführer immer den Blick auf das “Big Picture“. Als erfahrener NLP-Coach ist er der Kommunikationsprofi im Team. Er übernimmt Verantwortung überall da, wo seine empathischen Leadership Skills gebraucht werden. Als kaufmännischer Leiter führt er Arbeitsprozess-Analysen durch und optimiert stetig die Produktivität sowie Qualität aller Dienstleistungen. Im Unternehmen liegen die Bereiche Finanzen und Vetrieb in seiner Verantwortung.

COO

Robert dreht immer dann zur Höchstform auf, wenn es um die Betreuung von potenziellen und bestehenden Kunden geht. Im Marketing übernimmt er die Planung und Umsetzung der Promotion- und Kommunikationsstrategien sowie die kontinuierliche Betreuung der Medienkanäle. Außerdem hat er als Organisations-Ass einen besonders genauen Blick für Daten und deren Analyse.

CTO

Scharief ist selten der Erste am Set, aber wenn er erstmal da ist, sprühen die Funken. In der innovativen Anwendung von Blockchain- und Web-Technologien ist er ohne Zweifel der Visionär im Team. Mit seinen mehr als 10-jährigen Erfahrung in der IT-Branche ist er in der Lage, komplexe Prozesse digitaler Lösungen kompakt und verständlich zu erklären.

Leitung Automatisierung

David ist ein erfahrener Automatisierungstechniker und als erfahrener Fachmann bringt er umfassendes Fachwissen und praktische Erfahrungen mit. Seine Fähigkeiten reichen von der Planung und Umsetzung von Automatisierungsprojekten bis hin zur Analyse komplexer Systeme. Mit seiner ausgeprägten Führungsstärke und seinem Engagement trägt er maßgeblich zum Erfolg des Teams bei und ist ein geschätzter Ansprechpartner für technische Fragestellungen.

Software Developer

Als junger Uniabsolvent bereichert Eliëser unser Team mit jeder Menge Skills und gutem Humor. Er beherrscht verschiedene Programmiersprachen und sein Interesse gilt an Blockchain-Technologien, die er für unsere Kunden als Basis für maßgeschneiderte Softwarelösungen anwendet. Außerdem hat Eli immer den passenden Witz zur Aufmunterung parat.

Software Developer

Berndt ist unser Neuzugang im Team. Als kreativer Kopf hat er ein Auge für Details und lässt keine Gelegenheit aus, uns mit einem Lachen aufzuheitern. Dank seines Studiums verfügt er über fundierte Kenntnisse zu Datenbanken und mehrere Programmiersprachen, die ihm helfen, sich in der Welt der Blockchain-Technologie zu behaupten. Seine Stärken die Verbindung der wirtschaftlichen Aspekte mit den Schnittstellen von Blockchain-Technologien innerhalb unserer Gesellschaft.

Business Development Manager

Als unser externer Geschäftsvertreter spielt Okato eine entscheidende Rolle bei der Vertretung unseres Start-ups gegenüber Stakeholdern. Als Informatiker mit fünfzehn Jahren Erfahrung in der Vertriebswelt ist er unser Mastermind, wenn es um Strategie und Leistung geht. Zudem hat er eine Leidenschaft für Marktforschung und die Weiterentwicklung der interdisziplinäre Zusammenarbeit in unseren Teams.

HAUPTZENTRALE

CryptIT GmbH
Kleingasse 20/3-4
A-1030
+43 699 10131335
office@cryptit.at

KONTAKT

Sie wollen mehr über unser Angebot zu Softwareentwicklungen, IT-Sicherheit und Blockchain-Lösungen erfahren oder habe eine konkrete Anfrage?

Kontaktieren Sie uns gerne.

Wir freuen uns auf Sie.

3 + 6 =